Heute werde ich mal nach Weihnachtsgeschenken schauen


Es wird langsam Zeit dass ich mich nach Weihnachtsgeschenken umschauen. Ich habe da auch schon ein paar Ideen für meine lieben. Vor allem ist jetzt noch Zeit genug. Wahrscheinlich bekommt man kurz vor Weihnachten nur noch das was andere nicht wollen.

Ich werde jetzt mal aufstehen eine Tasse Kaffee trinken und dann mal duschen. Irgendwie bin ich gestern viel zu spät ins Bett gekommen. Es war nach 2 Uhr. Deshalb komme ich heute irgendwie nicht so richtig in die Gänge. Aber wenn ich nach denen Geschenken schauen möchte, muss ich jetzt aufstehen.

Leider hat mich die Erkältung erwischt. Das heißt dass es mit den Weihnachtseinkäufen nichts wird. Vielleicht geht’s mir morgen ja wieder besser. Aber mir ist nur kalt. Ich hoffe ja immer noch dass ich nur übermüdet bin und nicht eine richtige Erkältung habe.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.