Jetzt gibt was leckeres zu essen


Gleich gibt es leckeres Hirschgulasch. Fast hätte es Lammkeule gegeben. obwohl lammkeule auch nicht schlecht gewesen wäre, aber ich bevorzuge heute den Hirsch. Schön mit leckeren Klößen und Rotkraut dazu. Mmmmmh ich habe schon einen riesigen Hunger…

Also dann mal guten Appetit, sieht doch echt lecker aus. Der Hirschgulasch ist so zart dass er fast auseinander fällt.

Werbeanzeigen

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.