Mein Tag in Frankfurt


Heute bin ich schon früh nach Frankfurt gefahren. Es ist noch total dunkel und die Straßen sind relativ leer. Zumindestens auf der Autobahn. In Frankfurt ist schon was los aber immer noch relativ ruhig weil viele bestimmt noch Urlaub haben.

Wie dem auch sei ein als erstes bin ich aufgestanden und es Filme total schwer aus meinem heißgeliebten Bettchen aufzustehen. Ich habe mir als erstes einen Kaffee gemacht. Den brauche ich morgens unbedingt sonst ist mit mir den ganzen Tag nicht los. Und dann ging es ab ins Bad und Duschen Haare machen schminken usw…

Erste Station in Frankfurt. Angekommen bin schon mal. Erstmal Frühstücken und dann geht’s weiter Richtung Zeil

Galeria Kaufhof Frankfurt An der Hauptwache
Zeil 116-126, 60313 Frankfurt am Main
069 21910

https://maps.app.goo.gl/tPAJR

Bild Quelle Google Maps

Werbeanzeigen

4 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.