Ich mache mich mal fertig für den Abend


Da ich gleich abgeholt werde muss ich mich so langsam fertig machen. Geduscht und geschminkt bin ich schon mal. Jetzt muss ich nur mal schauen was ich anziehen werde…

Ungeschminkt da es ersteinmal so aus. Also für das schminken brauche ich schon mal eine halbe Stunde. Soviel Zeit muss sein. Ich schmincke mich in der Regel nicht übertrieben aber manchmal mag ich es schon auffällig geschminkt zu sein…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.