Mein alltäglicher Wahnsinn


Ich liebe es Fotos zu machen auf Shootings zugehen und zu Posen. Das macht Spaß mit den Reizen nicht zu geizen. Ich freue mich auch auf die Karnevalzeit. Am Freitag gehe ich auf die erste Karnevalssitzung für dieses Jahr. Und dann muss ich auch noch schauen was ich anziehen werde. Aber das sehen wir dann…

Ich werde jetzt mal aufstehen denn ich habe einiges zu tun heute. Als erstes steht ein Arzttermin an. Nur eine Kontrolluntersuchung. Ich habe einen Termin und ich hoffe dass es auch schnell vorangeht und ich nicht zu lange im Wartezimmer warten muss.

Warten beim Arzt

Jetzt sitze ich hier im Behandlungsraum und warte auf den Arzt. Bin bestimmt schon seit einer Viertelstunde hier drin. Das dauert irgendwie ungewöhnlich lange. ich hoffe dass die mich hier nicht vergessen haben.

Langeweile beim Warten

Heute werden noch die Wasserzähler und Heizungszähler abgelesen bei mir in der Wohnung. Jetzt sitze ich hier und warte auf den Typ. Und das ist ja immer das blöde, dass man nicht genau die Uhrzeit gesagt bekommt. Es heißt immer nur von bis. … Soll heißen dass man ewig warten muss. I hate it!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.