Ein kalter Tag


Das ist heute ganz schön kalt. Es stürmt draußen und es kam auch schon Eisregen runter. Ich kann euch nur sagen, passt schön beim Autofahren auf. Es ist sauglatt…. Gott sei Dank muss ich heute nicht mehr weg. Ich habe eben geduscht, geschminkt und mich fertig gemacht.

Ich bekomme leichten Hunger und überlege was ich kochen soll. Vielleicht mache ich Medaillons in leckerer Rahmsoße, dazu Reis und einem schlichten Gurkensalat. Ja das mache ich da bekomme ich gerade Appetit drauf. Allerdings sollte ich das nicht in hohen Schuhen machen. Was kommt auch nicht so gut wenn ich über den Parkettboden tippel. Das nervt meinem Untermieter sowieso.

Rot ist doch auch immer eine verführerische Farbe. Ich mag rote Dessous. Eigentlich habe ich viel zu wenig in rot. irgendwie komme ich doch immer zum klassischen schwarz. Und ja es gibt auch nicht die Riesenauswahl in rot. Und schwarze Dessous passen fast überall zu. Naja das sollte ja auch nur am Rande bemerkt sein. Eigentlich waren wir ja beim Kochen (lach)…

Bevor es aber mit dem Kochen losgeht werde ich mich erstmal noch ein wenig ausruhen und einen Kaffee trinken. Kaffee ist ein Must-Have für mich. Ohne meinen Kaffee geht gar nichts.

Also ihr Lieben „be happy“ und lasst es euch gut gehen.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Ein Kommentar zu „Ein kalter Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.