Heute muss ich Wäsche waschen


Ich muss unbedingt Wäsche waschen. Vor allen Dingen Unterwäsche. Irgendwie habe ich das Gefühl alles ist in der Wäsche, aber das kann doch eigentlich gar nicht sein. Aber manche Sachen schiebt man immer beiseite. Da wir aber aufs Wochenende zu gehen, wäre es besser wenn ich auch was gescheites drunter tragen würde. Also dann lege ich mal besser los…

Und da es auf Freitagabend zugeht, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde heute Abend auf eine Karnevalssitzung gehen. Da freue ich mich schon ganz besonders drauf und stimme mich für mich Karneval ein.

Werbeanzeigen

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.