Im Biker Shop


Ich habe noch einen kleinen Ausflug im Biker-Shop gemacht. Eigentlich fahre ich ja kein Motorrad, aber ich kenne die Inhaberin und es macht immer wieder Spaß auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Ich glaube dass der Laden ein Eldorado für Motorradfahrer und Fahrerinnen ist.

Auf jeden Fall haben wir alten Hühner noch mal richtig schön gequatscht. Wenn man dort eine Weile sitzt sieht man auch viele interessante Menschen. Also wer ein Motorrad hat und Motorradbekleidung braucht, der kann in Mainaschaff Hauptstraße 9 werden. Man kann dort auch Online bestellen…

Werbeanzeigen

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.