Nachdem ich zu Hause wieder gut angekommen bin


Ich bin zu Hause wieder gut angekommen. Als ich rein kam habe ich erstmal meine Sachen in die Ecke geschmissen. Jetzt habe ich mir ein Glas Wein eingeschüttet. Ich muss jetzt erstmal runterkommen und etwas entspannen. Das kann ich bei einem Glas Wein und schöner Musik am besten. Gleich werde ich unter die Dusche gehen und mir danach einen schönen Film ansehen. Ich muss erst mal nachschauen was so läuft, ansonsten schaue ich mal bei Netflix rein.

Auf jeden Fall habe ich einen leckeren Spätburgunder aufgemacht. In der Winterzeit bevorzuge ich ja einen guten Rotwein. Aber das habe ich glaube ich schon gesagt. Eigentlich wollte ich heute zum Sport. Aber daraus wurde nichts, da ich zu spät nach Hause gekommen bin. Mein step and more Kurs hat schon begonnen und es macht jetzt sowieso keinen Sinn mehr.

Hurra ich liege. Ich werde jetzt schlafen bis morgen ihr Lieben kommt gut durch die Nacht….

Werbeanzeigen

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.