Pflegeprodukte von Rossmann


Ich habe mir ja vor einigen Tagen die Kosmetik Reihe Rival von Rossmann gekauft.

Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit den Produkten, allerdings zeigt sich ja erst nach einiger Zeit ob man keine Hautirritationen und Unreinheit en bekommt. aber wie gesagt bis jetzt sieht alles gut aus und ich benutze die Produkte seit ca 4 Tagen.

Als erstes verwende ich nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe die sind Primera. Es ist transparent und soll als Grundierung dienen. Also zur langanhaltenden Fixierung des Make-up. Die Textur ist schnelltrocknend und verleiht der Haut einen geschmeidigen Infekt.

Danach verwende ich diesen fondatioun Stick mit Pflege Kern als Grundierung. bei dieser Grundierung sollte man sich etwas Zeit lassen damit man diese gut verteilen kann.

Danach verwende ich bei mir dieses Camouflage Make Up für die stellen wo ich Rötungen habe oder die Haut etwas grobporiger ist. Dieses Make-up lässt sich wunderbar auftragen und verteilen. Danach benutze ich noch mal den anfänglichen Primer als Fixierung. Nachdem der Primer eingetrocknet ist geht es weiter.

Zum Finish nehme ich eins dieser beiden Produkte je nach Lust und Laune. beide Make-up Produkte verleihen ein pudrigen Effekt und lassen sich auch super auftragen. Verteilen tue ich dieses Make-up mit einem Schwamm und massiere das Make-up in die Haut so dass es gleichmäßig verteilt ist. Das Ergebnis ist ein freches mattes Hauterlebnis und hält auch für einige Stunden an.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.