Dessous von S. Oliver in Nudefarbe


Ich habe einige Dessous von s. Oliver und bin damit sehr zufrieden . Ob Slips oder BHs, selbst nach vielen Wäschen haben sie ihre Farbe nicht verloren und auch nicht die Passform. Ich habe Wäsche in den unterschiedlichen Farben von s. Oliver. Auf diesem Bild hier trage ich einen nudefarbenes Set. In der Regel sind die hautfarben Töne eher langweilig, aber dieses Set gefällt mir ganz gut. Das Gute an der Wäsche von S.Oliver ist unter anderem, dass der Preis moderat ist.

Das ist auch das einzigste flat was ich im nude Ton habe. Allerdings wenn man mal die Bekleidung nimmt, ist nude absoluter Trend. Also warum auch nicht drunter dann auch. Inpuncto Bekleidung stehe ich ja eher auf klassisch schwarz. Bin wohl eher der Typ dazu.

Werbeanzeigen

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.