Meine heißgeliebte Kaffeemaschine von Aldi


Das ist sie, meine heißgeliebte Kaffeemaschine Expressi von Aldi. Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich ohne meinen Kaffee unglücklich bin. Das geht gar nicht, ohne Kaffee in den Tag zu starten. Diese Kaffeemaschine habe ich nun schon etwas über drei Jahre und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. Das einzige blöde sind tatsächlich die Kapseln die man nur bei Aldi bekommt. Das würde ich in Zukunft natürlich nicht mehr machen und wahrscheinlich kaufe ich mir einen Kaffeeautomaten. Zumindestens möchte ich flexibel sein, wo ich meinen Kaffee dann einkaufe. Allerdings muss ich zugeben, dass es Aldi fast an jeder Ecke gibt und man den Kaffee quasi überall bekommt. Ist mir natürlich klar, dass die Kaffeemaschine für alle Aldi Hasser ein NoGo ist.

Das Gute ist, dass die Marke expressi wirklich auch viele Kaffeesorten anbietet. Ich denke, dass auch da für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Mein favorite ist Kaffee Crema und dazu die Milchschaum Kapseln. Der Kaffee ist nicht zu stark und vom Aroma ganz gut Punkt dazu die Milchschaum Kapseln und der Kaffee ist für mich perfekt. Kaffee macht zwar nicht schön, aber er beruhigt mich bei meinem Start in den Tag 😜😂.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.