WM Handball Deutschland gegen Norwegen ein spannendes Handball Match


Ja spannend war es gestern, doch leider haben wir verloren. Aber die Jungs haben ihr Bestes geben. Unter den vier besten Mannschaften zu sein ist auch schon was.

Doch zum Schluss war der Unterschied deutlich. Die Norweger waren kompakter gestanden und im Angriff treffsicherer. Unsere Abwehr kam mit den schnellen wendigen Norwegern nicht zurecht und vorne wurden zu viele Chancen liegen gelassen. Am Sonntag heißt es dann Deutschland gegen Frankreich. Gespielt wird um den 3 und 4 Platz.

Bei einen gemütlichen Abendbrot und diversen Getränken haben wir uns Portalen die Stimmung nicht vermiesen lassen. Und heute denke ich weniger über das Spiel nach, sondern vielmehr darüber, ob ich nicht doch lieber den ein oder andere Schnaps weggelassen hätte…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.