Hurra Schluss für heute ( #Feierabend #Freizeit #Lifestyle #Wein #Winzer )


So ihr Lieben für heute reicht es, ich mache mal Schluss. Ich bin jetzt total müde, weil ich soviele heute gemacht habe. Aus lauter Frust, wegen dem schlechten Wetter, habe ich die Wohnung geputzt, gewaschen, gekocht und so weiter. Und nun reicht es. Ich werde nun gemütlich mit einem Glas Wein noch ein wenig Fernseh schauen. Es ist nun 23 Uhr mal schauen was noch so im fernsehen läuft. Ich werde auf Netflix den film Polar mir anschauen. Den habe ich gerade vorgeschlagen bekommen und der Trailer schien schon ganz schön spannend zu sein.

Der Rotling ist fast leer

Ich werde mir wohl noch mal nachdenken müssen, wenn ich diesen Film mir noch anschaue. Nun ja, auf einem Bein steht man ja auch nicht und warum solls mal nicht ein zweites Glas sein. Sowieso erst mal runterkommen. Also stehe ich mal auf und schenke noch mal neu ein….

Also der Rotling ist ganz lecker und kommt hier aus meiner Region. Das ist ein kleiner Winzer der ausgezeichnete Weine hat die auch prämiert sind. Sehr gerne trinke ich als Rotwein auch die Domina als Weißwein den Müller-Thurgau. Es müssen auf jeden Fall trockene Weine sein. Die süßen, lieblichen Weine mag ich nicht. Wenn euch meine interessieren könnt ihr ja mal diesen Winzer im googeln der kommt aus Großwallstadt. Soweit ich weiß verschicken wir auch Weine.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.