Was für ein verregneter Montag


Den ganzen Tag ist es nur am regnen und heute morgen wusste ich gar nicht was ich anziehen sollte. Es ist zwar etwas milder geworden aber das Wetter ist so ungemütlich dass mir nur kalt ist. Meine Laune ist völlig auf null. Ich muss aber noch einmal rüber zum Edeka laufen, weil mein Kühlschrank übers Wochenende sich massiv gelehrt hat.

Ein Lederrock geht immer und man kann ein warmes Oberteil dazu anziehen. Dann noch eine Strickjacke über den Top und fertig. Das muss reichen für heute. Ich habe heute eh nicht so viel vor und bin auch ehrlich gesagt froh dass es heute etwas ruhiger ist. Mal sehen was ich heute abend esse, deshalb werde ich mich im Edeka-Markt inspirieren lassen. Vielleicht kommt mir dann noch eine gute Idee. Auf jeden Fall nichts Süßes, weil ich gerade froh bin, dass ich mein Gewicht so halte wie es ist. Ja man glaubt es kaum, ich bin zufrieden mit meiner Figur. Allerdings gehört auch ein gewisses Maß an Selbstdisziplin dazu, um nicht auseinander zu gehen wie ein Hefekuchen. Ich kann eigentlich sagen dass ich alles esse, aber mir der Nachschlag verkneifen. Der Nachschlag ist in der Regel das was zuviel ist, und viele denken da gar nicht dran. Dann wird noch zum Überfluss Limonade den ganzen Tag getrunken anstatt Wasser. Der Körper braucht keine süße Limonade oder sonstiges, sondern er braucht Wasser Punkt zudem regt Wasser den Stoffwechsel an und wenn der Stoffwechsel nicht gut ist nimmt der Körper wieder zu.

Google jetzt möchte ich natürlich keinen Beitrag über Stoffwechselerkrankungen führen und euch damit langweilen. Ich gehe jetzt mal zum Edeka und sehe zu, dass ich meinen Kühlschrank voll kriege damit ich heute Abend was zu essen habe.

Werbeanzeigen

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.