Die #ISH in #Frankfurt 2019


Als ich eben zum Briefkasten gegangen bin und nachgeschaut habe was heute mal wieder der Liebe Briefträger eingeworfen hat, lag eine Einladung zur ISH 2019 in Frankfurt drin. Was ist ISH? Die ISH ist die größte Fachmesse für Sanitär und Heizung. Diese ist alle 2 Jahre in Frankfurt. Da ich mit dieser Messe schon einmal zu tun hatte, bin ich wohl registriert worden und werde deshalb alle zwei Jahre mit Informationsschreiben angeschrieben. Ich werde dieses Jahr auch wieder hingehen, weil ich es total interessant finde was es für Neuheiten in diesem Bereich gibt. Ja man glaubt es kaum, auch ich interessiere mich für Erneuerung. Zudem kenne ich da viele Aussteller aus der Industrie und bei einer Tasse Kaffee erfährt man viele Neuigkeiten.

ISH 2019

Also wer sich dafür interessiert kann das einfach mal googeln. Allerdings wenn jemand mit diesem Bereich Heizung Sanitär zu tun hat kennt er diese Messe nur allzu gut. Wenn aber jemand noch nicht damit zu tun hatte und sich einfach nur mal inspirieren lassen will, der hat die Möglichkeit durch die Messehallen zu schlendern und geballte Innovationen zu sehen. Internationale Hersteller aus dem Bereich Heizung, Sanitär sind dort vertreten. Man kann nützliche Informationen rund um die Energieversorgung von Gebäuden erfahren. Das lohnt sich aber nicht für Bauherren mit einem Plan ihres Hauses auf die Messe zu gehen, um dort zu fragen was das Beste für sie sei. Es werden dort keine Planung gemacht, und es würde auch gar nicht zeitlich machbar sein da die Messe einfach zu gut besucht ist. Aber es lohnt sich sehr wohl dort Informationen einzuholen was ist alles so gibt und auch seine Kontaktadresse dort abzugeben, um einen Fachbetrieb vermittelt zu bekommen, für eine kostenlose Beratung. Hier der Link zu Messe ISH 2019

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.