Schöne Haut im Alter #Blogger #myday #Mittwoch #Beauty #Kosmetik #Creme


Im Winter ist es besonders wichtig seine Haut zu pflegen. Durch die Kälte und trockene Heizungsluft, wird die Haut stark beansprucht. Sie trocknet sehr schnell aus und es können rote Stellen entstehen. Zudem reißt auch schnell die Haut. Gerade im reiferen Alter ist es umso wichtiger die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Da ich selbst schon einige Jahre die 50 überschritten habe, weiß ich wovon ich rede.

Meine pflegeserie von Neutrogena

Ich selbst verwende die Produkte von Neutrogena und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind erschwinglich und man hat den Vorteil, dass man sie in fast jedem Drogeriemarkt bekommt.

So halte ich meine Haut auch im Winter frisch

Als Bodylotion verwende ich diese Neutrogena Sorbet Creme. Sie ist sehr ergiebig und ich komme relativ lang damit aus.

Also egal was ihr macht, aber macht was, indem ihr eure Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Damit man auch im Alter eine schöne Haut hat.

Liebe Grüße eure Hannah

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.