Halterlose Strümfe oder Strumpfhose


Also ich persönlich bevorzuge halterlose Strümpfe. Zum einen kann man sie bequemer anzuziehen als eine Strumpfhose und zum anderen finde ich halterlose Strümpfe sexier.

Dabei stellt sich die Frage, sind braune oder schwarze Nylons sexier. Wie seht ihr das? Es ist natürlich immer davon abhängig welche Farbe man wählt zu der Kleidung die man trägt. Allerdings wie ist das, wenn man keine Kleidung mehr trägt. Was sieht dann erotischer aus?

Eure Meinung würde mich schon interessieren. Ich persönlich stehe auf schwarz. Ich mag schwarz im allgemeinen. Als lasst mal eure Meinung mich wissen…

Werbeanzeigen

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.