Der Sonntag #Wochenende #Bizarrlady #Life


Viel ist noch nicht passiert. Es ist einfach ein ruhiger Sonntag und ich glaube die meisten von euch lassen es auch langsam angehen. In meiner Region ist es ja etwas milder geworden, allerdings haben wir ja erst Anfang Februar und da kann noch einiges passieren.

Ich freue mich schon wieder wenn man mit offenen Schuhen draußen rumlaufen kann. Aber solange es noch so ist wie es jetzt ist müssen halt die dicken Schuhe noch herhalten.

So lange kann ich ja dann die offenen Pumps drinne anziehen. Das mache ich auch und wenn ich abends weggehe und weiß ich muss draußen nicht rumlaufen ziehe ich auch Pumps an. Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.