Pflegeprodukte für die Haare


Ich habe mir heute mal ein paar Pflegeprodukte für die Haare geholt, weil meine Haare recht dünn sind und schnell abbrechen. Diese Produkte werde ich ausprobieren und mal selbst schauen ob sie was taugen.

Öl für die Haare von Udo Walz

Ein nicht fettendes Haaröl mit Moringa- und Avocadoöl. Soll pflegen und unterstützt die Regeneration und den Glanz. Kann ins feuchte Haar gegeben werden, aber auch ins trockene Haar für einen Beauty Glanz für zwischendurch.

Haarspitzen Konzentrat von Loreal

Dieses haarspitzen Konzentrat ist für trockenes strapaziertes Haar was spröde brüchig oder spliss ich in den Spitzen ist. Soll die Haarspitzen langanhaltend wieder aufbauen, glättet die Haaroberfläche intensiv und schützt sie durch eine ultrafeine Migro Ummantelung.

Shampoo bei magerem Haarwachstum

Soll die Energieversorgung der Haarwurzeln verbessern. Die enthaltenen Mikronährstoffe wie Biotin, Magnesium, Calcium und Zink unterstützen die Versorgung der Haarwurzeln.

Na da bin ich doch mal gespannt ob die Produkte das hergeben was sie versprechen. Ich werde die Produkte jetzt 3 Monate testen und dann schauen wir mal was mit meinem Haar passiert. Hip hip hurra es geht los….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.