Was für ein tolles Wetter heute


Das Wetter ist ja echt super. Ich war eben in der Stadt und es hat richtig Spaß gemacht draußen rumzulaufen. Die Sonne scheint und es ist relativ angenehm draußen. Ich bin jetzt wieder zu Hause und nun stellt sich eigentlich nur die Frage, was esse ich heute. Irgendwie habe ich noch gar keine Idee und Meinung dazu. Eigentlich sollte man so einen Tag dann nutzen um Diät zu halten.

Ich denke aber irgendetwas wird mir schon einfallen. Ansonsten habe ich ja noch die Möglichkeit ein leckeres Fertiggericht in die Mikrowelle zu stecken.

Jetzt werdet ihr bestimmt sagen das ist doch fies. Aber ist es eigentlich gar nicht. Das ist rucki-zucki gemacht und man weiß genau wie viel Kalorien man sich aussetzt. Ha, und so schnell lässt sich das Essens Problem lösen….

Werbeanzeigen

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.