So soll eine Obst und Gemüseabteilung aussehen


Bei mir in der Nähe gibt es einen ganz tollen Edeka-Markt, der eine grandiose Obst und Gemüseabteilung hat. Und so wie diese Abteilung aussieht, sehen alle anderen Abteilungen aus. Die Wurst und Fleischtheke ist was für Feinschmecker. Das Schöne an der Gemüse und Obst Abteilung ist im Gegensatz zu dem klassischen Discounter, dass man sich die Produkte einzeln verpacken kann. Das ist zwar ein wenig teurer, aber ich finde dass es von der Qualität her besser ist und frischer.

So einladend sieht es aus wenn man dort direkt zu Tür hereinkommt. Ich mag unübersichtliche Palettenware, die einfach nur irgendwie dahin gestellt ist, überhaupt nicht. Das spricht mich überhaupt nicht an, wenn die Ware einfach nur dahin geknallt ist. Deshalb gehe ich gerne zu diesem Edeka-Markt und muss aber auch sagen dass dieser in meiner Region einzigartig ist. So mit dem Einkauf bin ich nun fertig und jetzt geht’s schnell nach Hause. Um 14 Uhr muss ich zu einem Nachbarort fahren, zu einer Besprechung im Rathaus. Dabei geht es um ein Event, welches im Kino publiziert werden soll. So und nun geht’s weiter…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.