Morgen fahre ich nach Frankfurt


Guten Morgen liebe Community. Morgen fahre ich nach Frankfurt und muss ein paar Dinge erledigen. Da freue ich mich schon drauf, weil ich dann ein wenig über die Zeil gehen werde. Die Zeil ist eine Einkaufsstraße in Frankfurt, eigentlich ist es die Haupteinkaufsstraße. Dann werde ich mein Glück als Schnäppchenjägerin versuchen. Mal schauen ob ich was schönes finde.

Mit dem Fahrstuhl des Grauens in den Keller

Ich fahre gerade an mit dem Fahrstuhl des Grauens in den Keller. Quatsch beiseite, ich habe bei meiner Wohnung einen Fahrstuhl. Das ist extrem praktisch, gerade wenn man den schweren Einkauf dabei hat.

Aber auch für andere Dinge ist er ganz praktisch. Wie dem auch sei ich bin ganz froh dass ich diesen habe. Obwohl es nur zwei Etagen sind in diesem Mietshaus. Wir denn nun für heute alles erledigt ist, gehe ich nicht mehr vor die Tür. Mal sehen was heute zu tun ist…

Werbeanzeigen

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.