Nun ratet mal was ich mache


Richtig! Ich muss Wäsche waschen. Das ist aber auch kein Problem mit meiner neuen Waschmaschine von AEG. Ich hatte ja schon in der Vergangenheit geschrieben, dass ich mich für einen Toplader entschieden habe. Und ich bin nach wie vor voll zufrieden. Das be und Entladen ist bei einem Toplader so angenehm das für mich ein Frontlader nicht mehr infrage käme.

Da ja unter meinen Followern einige Fetischisten sind, habe ich zu deren Freude mache meine Höschen fotografiert. Das mag ja nicht jedem interessieren,aber auf meinem Blog geht es ja nicht nur um ein Thema, sondern um meinen Alltag um Fetisch und vieles mehr.

Schnelle Pfanne

Heute gibt’s bei mir schnelle Pfanne. Ihr glaubt es kaum, kochen tue ich auch noch zwischendurch. Dazu habe ich eine leckere Rahmsoße gemacht und es gibt dazu Kartoffeln. Nur Nudelgerichte ist auch blöd. Ich achte schon auf meine Figur aber ich hungere nicht. Dafür esse ich viel zu gerne. Allerdings esse ich mit Verstand und stopfe nicht alles in mich rein. Süßigkeiten kommen in meinem Haushalt gar nicht erst rein. Wenn ich was Süßes liegen habe, dann greife ich auch dahin. Also lasse ich es direkt. Mit zunehmenden Alter ist der Stoffwechsel auch nicht mehr so wie er mal war. Da ist es klar, dass man schneller zunimmt und man sollte schon mit Verstand essen, um nicht auseinander zu gehen wie ein Hefekuchen.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.