Auf geht’s nach Frankfurt #Fashion #Mode #Lifestyle


Auf geht’s nach Frankfurt. Freue mich jetzt schon auf das Shoppingerlebnis. Als erstes geht es ab in den Primark. Dann gibt es in der Regel extrem günstige Angebote. Da muss ich als Schnäppchenjägerin direkt mal vorbeischauen. Und los geht’s mit dem Auto….

Gut angekommen geht es von der Frankfurter Börse in Richtung Zeil.

Als erstes ging es dann in den Primark. Ich habe hier schöne Sachen zu einem günstigen Preis bekommen.

Noch ist alles ganz aufgeräumt und übersichtlich. Aber das soll sich bald schon ändern. Deshalb bin ich schon früh unterwegs, damit ich noch in Ruhe schauen kann.

Dann ging es weiter mit einem anderen Rundgang durch My Zeil. Es war wirklich ein schöner Tag. Und morgen geht es dann weiter mit Frankfurt Teil 2…

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Ein Kommentar zu „Auf geht’s nach Frankfurt #Fashion #Mode #Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.