Verhüllt ist es doch schöner #Lingerie #Dessous #Unterwäsche


Also ich persönlich finde es ja sexier wenn nicht direkt alles zu sehen ist.

Und so werden doch die Gedanken angeregt. Ich denke dass mein Blog schon ein bisschen crazy ist. Er unterscheidet sich doch von den meisten anderen Blogs die ich kenne, da meine Beiträge keiner fachlichen Natur sind. Das liegt natürlich daran, dass mein Blog rein privater Natur ist. Ich schreibe das was mir gerade durch den Kopf geht oder was ich erlebe. Wahrscheinlich ist es aber auch das was meine Follower mögen.

Zudem macht es auch Spaß ein paar provokante Beiträge zu machen. Bei dem beschissenen Wetter kommt man nicht wirklich auf gescheite Gedanken.

Und falls jemand auf die Idee kommen mir mal was schönes zu schenken, etwas von Prada würde mir sehr gut gefallen.

Aber etwas von Louis Vuitton würde mir auch gefallen. Also tut euch keinen Zwang an….

Es muss ja nicht immer Unterwäsche sein, sondern es kann auch gerne was anderes sein.

Werbeanzeigen

4 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.