Ist Fleisch essen noch gesellschaftsfähig? #Vegan #Fleisch


Irgendwie habe ich das Gefühl das fleischessen immer verpönter ist. Immer mehr Rechten sich vegan aus und auch bei den Discountern findet man immer wie mehr vegane Gerichte oder Zutaten.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

3 Kommentare zu „Ist Fleisch essen noch gesellschaftsfähig? #Vegan #Fleisch

  1. Jeder wie er will, allen die krank sind, empfehle ich mal paar Monate vegan zu leben. Hilft in vielen Fällen schon.
    Im Moment leben wir ohne Weizen und Zucker. Schon faszinierend was mit dem Körper nach zwei Monaten passiert!!!
    Aber ich möchte niemanden dazu missionieren.

    Gefällt 1 Person

  2. Also lieber Georg ich esse schon gerne Fleisch aber mich würde es natürlich schon interessieren was für Erfahrungen du gemacht hast. Wenn Du Lust Laune und Zeit hast kannst du gerne mal dazu was über Facebook Messenger schreiben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.