Mein Start in die Woche #Wochenbeginn #Dessous #Lingerie #Lifestyle


Jetzt habe ich mich gerade fertig gemacht, weil ich eigentlich einen Termin in Aschaffenburg habe, als ich gerade einen Anruf bekommen habe, dass mein Termin krankheitsbedingt ausfällt. Nun muss ich mir was einfallen lassen, was ich mit der verplanten Zeit machen werde.

Auf jedenfall ersteinmal weiter anziehen. Das gute ist das ich mir jetzt nicht so viel Gedanken machen muss was ich anziehe. Heute steht nicht weiteres an und ich kann meinen Wochenstart genießen.

Jeans und Sweatshirt an und fertig. Das muss reichen für heute. Jete mach ich mir schnell mal was zu essen. Ich werde mir Cevapcici mit Reis und eine Art Zigeunersoße dazu machen. Ich überlege gerade ob man bei dem Wahnwitz von heute überhaupt noch Zigeunersoße sagen kann. Mohrenköpfe oder Negerküsse darf man ja auch nicht wirklich mehr sagen ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden. Ich gehöre noch zu der Generation die das zu einem Schaumbällchen mit Schokoldadenüberzug gesagt haben und das OHNE rassistischen Gedanken. Ich glaube Bleichgesicht darf man dann auch nicht mehr sagen, ohne angst haben zu müssen einen Shitstorm zu erleben.

Humor humor ist wenn man trotzdem lacht….

Werbeanzeigen

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.