Gestern war ich in München


Leider hatte ich gestern keine Zeit zu schreiben, da ich in München war und erst spät zurück gekommen bin. Oh mein Gott bin ich heute müde. Aber da müss ich wohl jetzt durch.

Im übrigen ist mein neuer Camcorder angekommen, womit ich mich jetzt befassen muss. Bin schon gespannt wie die Qualität der Filme und Bilder mit der neuen Kamera sind….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.