Möbelwelt bei Ikea


Wir waren heute in einem Möbelhaus und zwar bei Ikea. Eigentlich war schon klar was wir wollten, aber wir wollten uns vorab noch mal inspirieren lassen. Ich kann einfach nicht nach Skizzen und Prospekten entscheiden, ich muss das sehen um es mir vorstellen zu können, ob dass bei mir zu Hause passt. aber so kleine Accessoires findet man natürlich immer und die hüpfen auch in die Tüte.

Deshalb wird man ja auch bei seinem Rundgang erst zum Schluss durch die Markthalle geführt, um noch das ein oder andere mit in den Wagen legt. Früher hättet ihr mich mit IKEA jagen können. Doch im Laufe der Zeit hat sich einiges geändert. Die Möbel lassen sich besser zusammenschrauben und es sind nicht mehr ganz so viele Schrauben wie es früher mal war. Heute fahre ich ganz gerne zu Ikea. Ikea ist mittlerweile zu meinem Lieblings – Möbelhaus geworden.

Werbeanzeigen

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.