Heute geht’s zum Frisör


Heute habe ich um 13 uhr einen Frisör Termin. Vorher muss ich aber noch zum Metzger, weil ich eine Bolognese machen will. Und müde bin ich auch noch. Gestern habe ich ja noch die Champions League Liverpool gegen Bayern angeschaut und da ist es etwas später geworden.

Die Übertragung war in einem Lokal in meiner Nähe. Sowas ist immer gefährlich, da man danach noch fachsimpeln und dann spät ins Bett kommt. Zudem haben wir Vollmond und dann schlafe ich nicht so gut. Aber ich kann bei Vollmond ja nicht mein Leben komplett einstellen, sondern dann muss ich halt mit wenig Schlaf auskommen. Ist zwar blöd, aber ist so!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.