Erstmal ausruhen und dann… #Relaxen #Wochende #Freizeit


Nach dem gestrigen abends muss ich mich erstmal ausruhen. Gleich noch was einkaufen und dann was essen…..

Und heute Abend geht es ab zum Handball schauen. Ich bin jetzt schon gespannt auf das Spiel. Er spielt Großwallstadt gegen Dessau. Ich hoffe das Grosswallstadt gewinnt.

Ich habe mir beim Einkaufen gerade erstmal eine Currywurst mit Pommes gegönnt und das ganze schön scharf gewürzt mit dem Gewürz Dragon.

Eine Minute austeilt im Spiel Großwallstadt gegen Dessau. Es ist zurzeit ein Spiel Kopf an Kopf. Im Moment hat sich noch nicht herauskristallisiert welche Mannschaft das Zepter in die Hand nimmt.

Michi schwarz hat treffsicher alle sieben Meter verwandelt. Zudem wurde er wieder als Spieler of the Match gewählt. Aber trotzdem hat es am Ende nicht gereicht Großwallstadt hat verloren. Beim Trainer Talk wurde dann der Großwallstädter Trainer von der Fangemeinschaft verbal angegriffen. Hier jetzt das Interview.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.