Langeweile auf dem Sofa


So in etwa kann Langeweile auf dem Sofa aussehen. Im Moment probiere ich gerade eine animations App aus, die ich ganz lustig finde. Mal sehen was mir mit dieser App noch so alles einfällt. Gut zugegeben, das war jetzt gerade nicht so besonders geistreich aber es hat Spaß gemacht😜. Nun ja, für sinnvolle Beträge gibt es ja auch genug andere Blogger, die ihr fundiertes Wissen weitergeben. Ich sehe mich eher als Fun Bloggerin…

Mal ein wenig ernst, das andere Mal wieder lustig, und dann wiederum vielleicht ein wenig Erotik.

Werbeanzeigen

4 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.