Und wieder schlägt der Wochenbeginn erbarmungslos zu #blog #bloggerlife #Blogger #bloggerstribe #BloggersWanted #BloggersRequired #bloggerrequest #BloggerLoveShare #bloggerssparkle #BloggerBabesRT #bloggerstyle #bloggerlife #bloggerin #Dessous #Lingerie


Und wieder stellt sich die Frage wie die Woche wohl verläuft und klappt alles. Meine erste frage die ich mir heute gestellt habe, war was ich anzuziehen soll. Das fängt dchon bei der Wächeauswahl an. Denn entscheident ist ja was ich drüber anziehe. Schließlich soll es ja nicht unbedingt durchschimmern. Ja liebe Männer, dieses Problem kennt ich nicht und wahrscheinlich wäre es euch auch so ziemlich egal….

zudem soll sich der Slip auch nicht durchdrücken, denn das sieht auch nicht schön aus. Eigendlich hat man viel zu viel im Schrank. Das erschwert die Sache zusätzlich. Wie dem auch sei, bin ich irgendwie dann doch an mein Ziel gekömmen.

Ich habe mich dann für einen Rotton entschieden und bin nun in den Tag gestürzt. Nach einer Tasse Kaffee und einem blauen Himmel sind die Glückshormone in Wallung gekommen. Euch allen wünsche ich auch einen guten Wochenbeginn und eine schöne Woche….

Werbeanzeigen

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.