Die Woche startet mit Sturm und Regen #Festzug #Faschingszug #Karnevalsumzug #Karneval


Was für ein Sauwetter. Die ersten Umzüge in der Region sind auch schon abgesagt worden. Das ist natürlich nicht schön für die Karnevalsveranstaltung. Ich liege im Moment im Bettchen, weil es mir sowieso nicht so gut geht, da ich das Gefühl habe als wenn ich eine Erkältung bekomme. Hoffentlich ist es bis heute Abend wieder besser, weil ich natürlich wieder auf eine Veranstaltung gehe….

Das soll heißen dass ich bis 20 Uhr wieder fit sein muss.

Der Wein Bauer beim Bierausschank

Wie dem auch sei wünsche ich euch allen erstmal einen guten Start in die Woche und noch zwei schöne Karnevals Tage. Ab Mittwoch wird dann wieder Ruhe einkehren und der Karneval verabschiedet sich für das nächste Jahr.

Werbeanzeigen

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.