So langsam komme ich wieder in die Spur #LifeStyle #Mittwoch #Gesundheit


Hurra es geht wieder aufwärts mit mir.heute Nacht hatte ich das erste Mal seit einer Woche wieder durch schlafen können.Das hatte ich auch bitter nötig, denn so langsam nagt der Schlafmangel an meinem Äußerem…

Um die Spuren der Erkältung abzudecken bedarf es einer Gesichtsbehandlung mit Camouflage Make Up. Dann geht es so einigermaßen. Allerdings ist die Stimme noch nicht da, bzw ist sehr kratzig. Aber Gottlob, so hat sich der Husten endlich gelockert. Ich denke dass ich nächste Woche wieder richtig fit bin. Das ist auch gut so, denn so langsam plagt mich auch die Langeweile. So mehr oder weniger nichts zu tun ist auch nicht unbedingt die Erfüllung. Deshalb hoffe ich, wenn ich meinen Schlafmangel wieder ausgeglichen habe, dass ich dann aktiver bin….

Und für alle die Arbeiten müssen heißt es heute Halbzeit. Die halbe Woche ist geschafft und so langsam rücken wir wieder näher aufs Wochenende zu. In diesem Sinne kommt gut durch den Tag, eure Hannah

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.