Das Höschen Pic der Woche und Lasagne mit Rezept #Dessous #Lingerie #Unterwäsche #Lasagne #Rezept


Auch unten drunter sollte alles stimmen. So manchmal gelingen einem interessante Bilder bzw Farbabstimmungen in den Bildern….

Normalerweise ist die Farbe Rosa. Aber bei diesem Bild, mit der vorliegenden Beleuchtung ist daraus ein weißer Slip geworden. Wie dem auch sei, ist es ja auch egal. Ich werde ihn auf jeden Fall heute anziehen…

Und dann werde ich gleich erstmal schnell einkaufen fahren. Ich habe Hunger auf Lasagne und werde mir mal die Zutaten einkaufen. Okay, Lasagne ist nicht gerade ein Hexenwerk aber auch diese kann man vergeigen. Und ich bin nicht gerade die beste Köchin, deshalb muss ich immer nachschauen, wie das ein oder andere Gericht zubereiten wird. Irgendwie kann ich mir das nie merken 🙈😂.

Es gibt zwei unterschiedliche lasagnen die erste ist für den Ofen fertig. Hier die Lasagne mit dem dazugehörigen Rezept.

Und jetzt die nächste Lasagne mit dem dazugehörigen Rezept ich hoffe sie schmeckt auch so lecker wie die riecht. Jetzt ab in den Ofen damit….

Auf jeden Fall waren sie beide lecker, wobei diese mit den italienischen Gewürzen vom Geschmack etwas besser war…

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.