Das Wetter ist ja nicht zum aushalten #Wetter #Regen #Depression


Also das Wetter ist ja nicht zum aushalten, und geht mir langsam so richtig auf den Geist. Eben war ich kurz im dm Drogeriemarkt und musst du mir schnell was besorgen, da habe ich echt gedacht ich fliege weg……

Der Sturm mit Regen ist sowas von ungemütlich, dass man dabei aufpassen muss, dass man keine Depressionen bekommt. Auf jeden Fall verleiht das Wetter mir kein Antrieb. Man trifft auch irgendwie keinen im unterwegs. Das liegt daran, weil alle schnell aus dem Auto aussteigen und in das Geschäft laufen, wo sie ihre Erledigungen machen wollen um nicht nass zu werden. einen Regenschirm braucht man erst gar nicht auf zu spannen, da dieser bei dem Sturm nur kaputt geht. Ich hoffe wirklich, dass es so langsam wärmer wird und die Sonne sich blicken lässt.

Schaut euch mal diese graue Suppe an, da wundert es einen doch nicht, dass man schlecht gelaunt ist. Und das ist noch der beste Teil des Tages. Eben war es dabei wie aus Eimern am regnen. Aber das Jammern nützt wohl auch nicht, deshalb wird es auch nicht besser…..

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.