Ein trockenes Stück Erde in Deutschland #Regen #Wetter #Freizeit #Wochenende #Gesundheit


Also jetzt mache ich schon fast zwei Wochen mit meiner Erkältung rum und krieg den Husten nicht wirklich weg. Trotzdem bin ich mal etwas vor die Tür gegangen weil, und ihr glaubt es kaum, ich ein trockenes Stück Erde in Deutschland gefunden habe (hurra) und muss mal etwas Sauerstoff tanken…..

Wie ihr sehen könnt, bin ich schon mit wenig zufrieden. Ich glaube mein Vitamin D hat den Nullpunkt erreicht. Wenn ich mich ruhig hinsetze und die Augen schließe, dann kann ich mich noch ganz dunkel an die Sonne erinnern. Für diejenigen die nicht wissen was Sonne überhaupt ist, das ist das gelbe Ding am Himmel, welche man früher gesehen hatte und für viel Wärme sorgte. Ich glaube ja, dass bevor ich die Sonne sehe wahrscheinlich vor mir ein Vulkan ausbricht. Ja die Wahrscheinlichkeit wird wohl größer sein 🙈😂….

Hier mein Outfit of the Day…. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und genießt eure Freizeit….

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.