Der Frühling kommt #Lifestyle #blog #bloggerlife #Blogger #bloggerstribe #BloggersWanted #BloggersRequired #bloggerrequest #BloggerLoveShare #bloggerssparkle #BloggerBabesRT #bloggerstyle #bloggerlife #bloggerin


Hurra der Frühling kommt, ich bin so glücklich. Endlich morgens aufstehen und die Sonne ist da. Die Nächte sind zwar noch kalt aber so langsam gehen die Temperaturen tagsüber aufwärts. Und der viele Regen den wir hatten ging einem auch so langsam richtig auf den Geist. Und mit dem Frühling, so hoffe ich, kommen auch wieder neue Ideen……

Man erlebt ja auch viel mehr in den schönen Jahreszeiten. Bei uns in der Region beginnen wieder die Weinfeste. Ja in dem Aschaffenburger Raum werden gute Weine angebaut. Im Moment ist für mich noch die Rotwein Zeit, da ich in den Wintermonaten fast ausschließlich nur Rotwein trinke. Wenn es warm wird dann ändert sich das. Dann trinke ich gerne ein Glas Weißwein. Aber trocken muss er sein, dein süßes Weine mag ich gar nicht.

Wie dem auch sei, werde ich jetzt erstmal aufstehen, mich ansehen und in den Tag starten. Ich habe heute noch einige Sachen zu erledigen und dann möchte ich eine Kalbspfanne kochen. Das Kalbsfleisch sieht fast so lecker aus wie mein Po. Aber nur fast so lecker 😂😂😂. An dieser Stelle möchte ich noch mal erwähnen, für alle die meinen Blog nicht kennen: Hier geht es nicht um tiefgreifende Themen, sondern um das was mir gerade durch den Sinn geht. Und die mich kennen wissen, dass es schon ab und an mal einen provokantes Foto hinzufügen. Ja das mache ich schon mal gerne, das liegt wohl in meinem Naturell….

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

2 Kommentare zu „Der Frühling kommt #Lifestyle #blog #bloggerlife #Blogger #bloggerstribe #BloggersWanted #BloggersRequired #bloggerrequest #BloggerLoveShare #bloggerssparkle #BloggerBabesRT #bloggerstyle #bloggerlife #bloggerin

  1. Bocksbeutel aus dem Frankenland waren mir früher auch ganz lieb, möglichst trocken, fast wie französische Weisse. Süsse „liebliche“ Weine nennen sie heute ja gerne „mild“. Igitt, macht nur Kopfschmerzen. Ich fand immer je trockener desto besser.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.