Ein Hauch Erotik #Dessous #Lingerie #Erotik


Manchmal ist Kopfkino wir auch ganz schön. Wenn man was sieht und der noch doch nicht sieht. Dann fängt in der Regel das Kopfkino an und macht irgendwie Spaß…..

Denn es gibt kaum was schöneres als die eigene Vorstellungskraft und das was man vermutet zu dem was man sieht. Mit der Vorstellungskraft fängt die Erotik an. Damit zu spielen macht Spaß. Dagegen blank ziehen ist eher langweilig und man muss ja auch eine an den Jugendschutz denken.

Deshalb sollte man ja auch immer das abdecken was abgedeckt werden muss. Und dass sie mir schon wieder bei dem Kopfkino 😜😂. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Freitag….

Werbeanzeigen

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.