Guten Morgen mit einem Kaffee #Weekend #Wochenende


So kann es von mir aus weitergehen. Wir haben schönes Wetter und den Tag mit einer Tasse Kaffee zu beginnen, was will man mehr. Gestern hatte ich mich entschlossen einen spontanen Ausflug nach Frankfurt zu machen…..

Irgendwie hat er mich nichts halten können bei dem schönen Wetter was wir hier hatten und noch haben. Ich bin einfach mal ein wenig durch Straßen geschlendert, wo ich üblicherweise nicht hergehen. Einfach mal was Neues sehen. Und ich habe tatsächlich interessante neue Geschäfte gefunden. Man muss tatsächlich in die Seidenstraßen gehen und nicht immer nur die Zeil auf und ab laufen. Frankfurt ist eine recht große Stadt und man findet dort so gut wie alles.

Ich werde jetzt schnell noch eine Maschine Wäsche machen und dann geht es nichts wie raus bei dem schönen Wetter. Deshalb genießt den schönen Frühlingsanfang und lasst es euch gut gehen… viele Grüße eure Hannah

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.