Tinnitus und weitere Symptome #Ohrensausen #Tinitus #Nasenhöle


Heute war ich beim Arzt, da ich ein anhaltendes Ohrensausen habe und sehr schlecht hören kann. Geht kommt wohl von der Erkältung die ich hatte. Scheinbar sind die Nasennebenhöhlen total verstopft und nun hat sich Flüssigkeit beim Trommelfell abgelagert. Das ist äußerst unangenehm, da dadurch ein leichter Schwindel entsteht und auch wenn man selbst spricht einen unangenehmen Ohrdruck bekommt…..

Ich habe mich jetzt erstmal hin gelegt und werde mich ein wenig ausruhen. Eigentlich hatte ich heute einiges vor, aber das ist jetzt hinfällig. Jetzt mache ich schon seit drei Wochen mit dieser blöden Erkältung rum und es macht wirklich keinen Spaß.

Vor allem was man alles immer dann so verschrieben bekommt. Aber es muss ja helfen. Ich nehme eigentlich gar nicht so gerne so viele Medikamente. Aber die hört Druck auf den Ohren nervt callosal.

In diesem Sinne werde ich mich jetzt erstmal ausruhen und ich wünsche euch alles Gute bleib gesund.

Werbeanzeigen

6 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.