Wochenende und schönes Wetter #Wochenende #Wetter #Freizeit


Erstmal wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Wochenende.ich hoffe bei euch ist es auch so schön wie bei mir hier. So langsam schlägt die Natur durch. Und das beste man kann mit dünner Jacke rausgehen. Die Zeit wobei man sich dick einpacken muss geht scheinbar endlich vorüber……

Und aufgepasst ihr lieben, heute werden die Uhren vorgestellt. Von Samstag auf Sonntag Nacht um 2 Uhr auf 3 Uhr werden sie wieder einmal vorgestellt. Also das vorstellen ist für mich schlimmer als die Uhr zurückstellen. Obwohl man meinen könnte dass es aufs gleiche hinaus kommt, reagiert mein Körper auf das Vorstellen anders als auf die Zeit zurück zu stellen. Aber das soll ja bald Schnee von gestern sein und das mit der Zeitumstellung hat sich dann erledigt. Jetzt müssen sich die Damen und Herren nur einig werden ob wir die Sommerzeit oder die Winterzeit behalten. Und wir somit Einigung ist kann das schwierig werden. Wir werden ja sehen was da auf uns zukommt.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.