April April der macht was er will #Fetish #Life #Monatsanfang


Guten Morgen, heute ist der 1. April und wieder ein Tag wo die Scherze sich häufen. Da kommen wieder so lustige Sprüche, wie du hast da einen Fleck, oder dein Schuh ist offen, haha wie lustig. Also ich wüsste nur allzu gerne mal wer den Quatsch erfunden hat. Also nicht dass ihr denkt ich wär humorlos, ganz im Gegenteil ich lache sehr gerne. Aber ehrlich gesagt kann ich über so einen Unsinn nicht mehr lachen…..

Also also wenn ich bei mir zum Fenster raus schauen sieht es draußen so richtig schön aus. Wir haben noch keine 8 Uhr und der Himmel ist blau. Der Tag sieht so richtig einladend aus.

Und ich werde jetzt meine Sachen zusammenpacken und wieder nach Hause fahren. Villingen ist zwar ganz nett aber wohnen möchte ich hier auch nicht.da gibt’s ja dieses Villingen-Schwenningen Desaster.die Orte liegen ein Stück weit auseinander aber sind zusammengeführt. Wobei Schwenningen schwäbisch ist und Villingen badisch. Und genau da liegt der Knackpunkt wo sich die Gemüter streiten. Ähnlich wie bei den Kölnern und Düsseldorfern. Da weiß auch keiner wo drum ist genau noch geht 😂. Wie dem auch sei freue ich mich wieder auf mein Unterfranken…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.