Auf dem Ederbrauereifest #Ederfest #Ederbrauerei #Schöneswetter


Gestern war es sehr schön auf dem Ederfest. Wieder viele nette Leute kennen gelernt und alte Bekannte getroffen und das Wetter spielte auch noch mit.

Zünftige Musik gab es natürlich auch und das Bier es schmeckte……..

Aber es gab nicht nur Bier, sondern es wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Rund rum war es ein gelungenes Fest.

Werbeanzeigen

2 Comments

  1. Herzkoma

    Wusst ich garnicht, dass Eder-Bier noch existiert. Muss mal kucken, ob ich das finde. Früher hies der Slogan: „Eder mag jeder“. Ich trin zur Zeit Warsteiner Pils, weil das ständig im Angebot ist (8 Euro der Kasten, wenn man mindestens drei Kästen nimmt), aber ich hab das Gefühl, mit dem Schaum stimmt was nicht: Hab Magenprobleme, seitdem ich Warsteiner trinke. Gruß an dich und Freund von Sven 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.