Den Frühling genießen #Natur #Frühling


Ich muss mal etwas frische Luft tanken. Eigentlich ist es ganz angenehm draußen. Die Natur sprießt und die Vögel freuen sich des Lebens. Das sollte auch jeder machen und sich des Lebens erfreuen. Man lässt sich viel zu schnell in schlechte Stimmung bringen.

Es ist total entspannend sich einfach mal hinzusetzen und die Natur beobachten. Das holt einem total wieder runter und man wird die Ruhe selbst. Auf jedenfall scheint der kleine Kamarad sich des Lebens zu freuen….

Schön wenn Mann kleine Oasen vor der Türe hat ohne das man ersteinmal Kilometern laufen oder fahren muss. Mit zunehmendem Alter weiß ich die Natur immer mehr zu schätzen.

Aber nicht nur die Natur ist schön anzusehen. Ich finde immerwieder Ecken die irgendwie was besonderes haben. Ob es Häuser sind, Dächer oder Gassen. Ganz egal was, wenn man nur genau hinschaut!

Und wenn es das eigene Spiegelbild ist 😂. Nein, aber Ich mag alte Häuser und enge Gassen. Das hat so was behagliches, zumindest wirkt es so auf mich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.