Der Frühjahrsputz #Fensterputzen #Frühjahrsputz


Es wird Zeit dass der Frühjahrsputz beginnt. der Winter hat seine Spuren hinterlassen und die Fenster haben es unbedingt nötig. Also ich bin keine Putzfee, aber irgendwann geht es nicht anders. Dann nervt mich das alles und ich muss die Fenster putzen. Gerade an der Wetterfrontseite sehen die Fenster ganz schlimm aus. Aber ich habe ja das richtige Profi Mittel komm schnell voranzukommen ohne große Streifen.

Ich bin total begeistert von dem Zeug und kann es nur empfehlen. Glasfee von Dr. Schnell. Einfach aufsprühen und mit einem Tuch bei Bedarf trocken wischen. Auf Spiegelflächen bekommt man sehr gut geputzt damit…

Und schon ist es rings um einen Spiegelblank…

und jetzt werde ich mir erstmal eine Tasse Kaffee machen und diese in Ruhe genießen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.