Das E Bike muss man kennenlernen. Es empfiehlt sich unbedingt eine Probefahrt zu machen…..


Mein Tag beim E-Bike Händler mit Bekannten

E-Bike fahren kann richtig Spass machen. Es eignet sich für Radsportler, aber auch Fahrradmuffel können beim E-Bike ein neues Radfahrerlebnis erleben. Es eignet sich immer eine Probefahrt in Anspruch zu nehmen um das neue Fahrerlebnis kennen zulernen. Ich war gestern mit bekannten in einem Fahrradgeschäft in Aschaffenburg und sie haben sich dort beraten lassen. Und die zwei wollen unbedingt eins haben. Wer sich sein Fahrrad jetzt bestellen muss, weil der Händler es im Moment nicht vorrätig hat, muss mit Wartezeiten bis zu einem halben Jahr warten. Hallo, da bekommt man ein Auto ja schneller geliefert. Man kann sich wohl ausmalen wie hoch die Nachfrage im Moment ist. Wer diese Saison mit einem E-Bike starten möchte, sollte am besten jetzt seinen Plan verwirklichen um in diesem Sommer seinen Fahrspaß zu erleben….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.