Habe das Gefühl als würde die Eiszeit in Deutschland Einzug erhalten….


Was ist das kalt draußen unglaublich! Ganze fünf Grad ist es und dazu regnet es.was hatten wir letztes Jahr schon einen Wetter gehabt um diese Zeit. Da hatten wir es schon warm. Okay, das mag vielleicht auch nicht ganz normal gewesen zu sein. Aber wenn es wenigstens schonmal so wäre wie am letzten Wochenende. Da kam man wirklich in Frühlingsstimmung……

Ich denke ich werde mir jetzt ein Buch schnappen und es mir gemütlich machen. Heute Abend schaue ich mir das letzte Heimspiel der zweiten Mannschaft vom TV Großwallstadt an. Die Handballer der zweiten Mannschaft haben noch eine geringe Chance auf den Klassenerhalt und brauchen tatkräftige Unterstützung. Zudem ist es das letzte Heimspiel und da ist in der Regel die Halle voll….

Che cosa è fuori quel freddo incredibile! Sono cinque gradi pieni e sta piovendo anche … Che cosa abbiamo avuto un tempo l’anno scorso? Lo abbiamo già caldo. Ok, potrebbe non essere stato del tutto normale. Ma almeno sarebbe come lo scorso fine settimana. Dal momento che sei davvero venuto in primavera …

Penso che prenderò un libro ora e mi sentirò a mio agio. Stasera guardo l’ultima partita in casa della seconda squadra dalla TV Großwallstadt. I giocatori di pallamano della seconda squadra hanno ancora una piccola possibilità di retrocessione e hanno bisogno di supporto attivo. Inoltre, è l’ultima partita in casa e di solito c’è la sala piena ….

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

2 Kommentare zu „Habe das Gefühl als würde die Eiszeit in Deutschland Einzug erhalten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.